Kulturforum der Stiftung lebenswerte Nachbarschaft
am 15. Juli um 20 Uhr im Gemeindezentrum Kreuzkirche mit den den international ausgezeichneten Klaviervirtuosinnen Natasha Harper (Stuttgart) und Anna Harper (Minsk). Die beiden Schwestern spielen Stücke u.a. von Johann Sebastian Bach, Ludwig von Beethoven, Joseph Haydn, Robert Schumann, Maurice Ravel.
Eintritt: Auf Spendenbasis zugunsten des Stiftungsfonds Hallo Nachbarn.