Drucken

Nordic Walking "fit in die Woche"

VeranstaltungWiederholte Veranstaltung

Titel:
Nordic Walking "fit in die Woche"
Wann:
Mo, 24. Juli 2017, 08:30 - 09:30
Wo:
Reutlingen,
Projekt:
Walking

Beschreibung

Nordic Walking Gruppe "Fit in die Woche"

Wir treffen uns jeden Montagmorgen um 8:30 Uhr am großen Freibadparkplatz, Hermann-Hesse-Strasse, Reutlingen und walken mit den Stöcken in ca. 1 Stunde zwei Runden auf der Rindenschrotbahn. Unser Tempo ist flott, aber nicht zu schnell. Es bleibt auch Zeit, die schöne Natur zu bewundern. Wir sind eine gesellige Gruppe und haben Freude am Gespräch und gegenseitigem Austausch. Bei uns sind jung und alt willkommen und wir würden uns sehr über Verstärkung freuen!

Bei Interesse bitte melden bei Gundula Russi, Tel. 07121/338998, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Veranstaltungsort

Standort:
Kreuzeiche-Parkplatz
Straße:
An der Kreuzeiche
Postleitzahl:
72762
Stadt:
Reutlingen